Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Was war das für ein verrücktes Jahr! Corona hat auch bei uns Vieles auf den Kopf gestellt. Hat uns aber auch gezeigt, dass so eine Krise nur mit viel gutem Willen und Kreativität zu meistern ist. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen angenommen und das Beste aus der Situation gemacht. Hierfür bedanken wir uns von Herzen bei unseren Mitgliedern für ihre Treue und Unterstützung.

Weiterlesen...
Ein Ära geht zu Ende
Ein Ära geht zu Ende

Nach 127 Jahren stellt der Polyhymnia Männerchor seinen Probenbetrieb zum 31.12.2020 ein.

Einen Abgesang auf den letzten aktiven Offenbach Männerchor lesen sie hier:


Offenbach Post vom 18.12.2020

Der Vorstand informiert
Der Vorstand informiert

am Montag, den 26. Oktober kam der Vorstand zusammen, um über die Entwicklung des Vereins und die kommenden Monate zu sprechen.

Weiterlesen...