Terminverschiebung Mitgliederversammlung
Terminverschiebung Mitgliederversammlung

Leider kann die für Freitag, den 23. April 2021 um 19 Uhr geplante Mitgliederversammlung aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens nicht stattfinden. Wir verschieben deshalb den Termin auf unbestimmte Zeit und informieren unsere Mitglieder sobald absehbar ist, wann Versammlungen mit bis zu 50 Personen wieder möglich sind.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Frohe Ostern
Frohe Ostern

Ach, wie gern würden wir jetzt singen und Frühlingslieder zu Gehör euch bringen - aber noch ist nicht die Zeit gekommen. Dafür haben wir aber vernommen, dass der Osterhase ist nicht weit, sondern macht sich schon bereit, Anfang April euch zu besuchen. Zu Ostern gibt’s Kaffee und Kuchen, und etwas Schönes für den Strauch gibt es dieses Jahr für euch auch. Der Vorstand der Polyhymnia ist auch in dieser Zeit für euch da. Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Ein Ära geht zu Ende
Ein Ära geht zu Ende

Nach 127 Jahren stellt der Polyhymnia Männerchor seinen Probenbetrieb zum 31.12.2020 ein.

Einen Abgesang auf den letzten aktiven Offenbach Männerchor lesen sie hier:


Offenbach Post vom 18.12.2020